Fahrradtour nach Hinzdorf mit Klasse 4

Fahrradtour zum gemütlichen Bauerncafe in Hinzdorf

Zum Abschluss des turbulenten Schuljahres unternahmen wir, die 4.Klasse der Waldschule Breese, eine Fahrradtour nach Hinzdorf. Es war ein sehr gelungener Tag.
Die beiden Damen des Bauerncafes empfingen uns herzlich und verwöhnten uns mit leckerem Eis. Dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich! Das gemütliche ländliche Grundstück bot zudem genug Platz für unsere Klasse zum Rennen und Verstecken. Auf dem Rückweg machten wir einen Stopp an der Elbe. Dort hatten wir Kinder der 4.Klasse so viel Spaß, dass wir gar nicht mehr weg wollten.
Bei so viel Freude schafften wir die circa 20 Kilometer lange Strecke ohne Probleme. Für einige Kinder von uns war es sogar die bisher längste Fahrradtour!

Klasse 4 der Waldschule Breese

Fotoserien

Fahrradtour nach Hinzdorf mit Klasse 4 (DO, 24. Juni 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 24. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen