Abschluss am Baggerloch (Klasse 2)

Zum Abschluss des Schuljahres wanderten wir, die Kinder der Klasse 2, zum nahe gelegenen Baggerloch. Es war morgens noch recht frisch, was uns aber nicht daran hinderte, im flachen Wasser zu planschen. Anschließend wärmten wir uns in Decken und Handtüchern eingemummelt auf. Viel Spaß hatten wir dann beim Spielen mit dem Ball. Die liebe Sonne meinte es gut mit uns und schaute, zur Freude aller, zwischen den Wolken hervor. Gegen Mittag grillte unser Horterzieher Danny für uns. Würstchen im Brötchen und Melone verliehen uns die Kräfte für die Wanderung zurück zur Schule. Ein Dankeschön geht an Herrn Kaiser und Frau Kostrzewa, die uns begleiteten.

Fotoserien

Baggerloch Klasse 2 (MI, 07. Juli 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen