Eine starke Leistung! - Lauf für Frieden und Toleranz im Stadtpark Wittenberge

Nicht ohne Grund jubeln die Schüler und Schülerinnen der Waldschule Breese, denn sie können stolz auf sich sein. 80 Kinder aus 5 Klassen nahmen heute Vormittag am Lauf für Frieden und Toleranz im Clara-Zetkin-Park in Wittenberge teil. Dabei verließ die Waldschule als allererste Schule den Start und gab alles. Insgesamt 1134 Mal in knapp zwei Stunden haben die Kinder die 638 Meter lange Strecke umrundet und somit knapp 725 Kilometer zurückgelegt. Eine starke Leistung! Zur Belohnung gab es für alle ein leckeres Eis.

Waldschule Breese

Do, 09. September 2021