Wir verabschieden das Jahr 2023!

Der letzte Schultag in diesem Jahr sollte besonders werden und für einen guten Start in die Weihnachtsferien sorgen.

Er begann mit einem gemeinsamen Singen aller Schüler, Schülerinnen und Lehrkräften wetterbedingt auf dem Schulflur. Jede Klasse bereitete etwas vor. Begleitet wurden sie dabei von Frau Götte mit der Gitarre. Es wurden viele Weihnachtslieder gesungen und alle waren sich einig: Als Schulchor können wir uns sehen lassen!

Danach gingen alle Klassen in ihren Raum und machten es sich bei einem gemütlichen Frühstück bequem. Satt und energiegeladen ging es weiter an diesem besonderen Tag. Alle Räume öffneten sich. Es gab verschiedene Aktivitäten an denen die Kinder teilnehmen konnten. So konnten sie Filme schauen, basteln, spielen, im Ruheraum bei einer Geschichte oder einer Runde Yoga entspannen oder sich in der Turnhalle auspowern. Es war für jeden etwas dabei!

Nach einem gelungenen Tag verabschiedeten sich nun alle in die Ferien, um gemeinsame Zeit mit den Liebsten zu verbringen.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes neues Jahr!

letzter Schultag 22.12.23 (FR, 22. Dezember 2023)

Fr, 22. Dezember 2023