Breese im Faschingsfieber - ein farbenfroher Tag

Kaum hat das zweite Halbjahr des Schuljahres begonnen, gab es schon den nächsten Höhepunkt an der Schule. Etwa 200 Kinder aus Schule und Vorschule, Lehrkräfte Erzieher und Erzieherinnen feierten am 14.02.2024 in der Turnhalle der Waldschule Breese Fasching. Die Schule verwandelte sich in einen Ort voller Freude.

Ein gemeinsames Spektakel eröffnete den Tag, bei dem jede Gruppe die Chance bekam, ihre Kostüme zur Schau zu stellen und gemeinsam mit den anderen das Tanzbein zu schwingen. Ein erfolgreicher Auftakt für das Fest.

Nach diesem farbenfrohen Start stärkten sich alle mit einem gemeinsamen Frühstück, damit die Feier nun richtig starten konnte. Beliebte Klassiker wie der Luftballon- und Stopptanz durften dabei nicht fehlen und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Für eine süße Pause sorgten die leckeren Pfannkuchen von der Bäckerei Götz sowie die bunten Kindercocktails, die vor der Turnhalle serviert wurden.

Es war ein Faschingstag, der Spaß und Gemeinschaft in den Vordergrund stellte und zeigte, wie lebendig und bunt das Schulleben in der Waldschule Breese sein kann. Ein Tag, der nicht nur durch seine Farbenpracht, sondern auch durch das gemeinsame Erleben in Erinnerung bleiben wird.

Waldschule Breese

Sa, 17. Februar 2024